D Jugend / Aktuell - Spiel gegen KSG Eislingen = unglückliche 0:1 Niederlage!

21.04.2018 15:00
Am Samstag, 21.04.2018, hieß unser Gegner KSG Eislingen.

Bereits in der 6. Minute fiel wie aus dem Nichts das 0:1. Wir hatten gut begonnen und der Ball gehörte meistens uns. Aber durch einen Weitschuß ging KSG Eislingen in Führung. Der Ball senkte sich über unseren Torwart hinweg ins Netz. Sozusagen ein Sonntagsschuß an einem Samstag!
Der Spielstand sollte sich auch nicht mehr ändern. Ich könnte so einige Chancen in der ersten wie in der zweiten Halbzeit für uns aufführen. Diese wurden aber alle viel zu leichtfertig vergeben.
Insgesamt eine Niederlage, die völlig unnötig war. Hoffen wir, dass es am nächsten Samstag besser läuft. Wir spielen dann in Bad Ditzenbach, Spielbeginn 13:30 Uhr.
Am Samstag spielten: Niklas Rückauer, Hannes Kasper, Carlos Moreno,Nick Morganella, Alexandre Figueiredo, Luca Hofreuter,
Luis Breßmer, Phil Röper, Benno Metze, Eliah Kreutz, Luca Manigk, Stephan Richter, Nick Loser
Manuel Moreno

Zurück