E/1 Aktuell - Unsere E1 Jugend zu 99,9 % Meister

11.05.2019 21:05

TV Unterensingen - SGHO 3:7 (Hz. 2:1)


In der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft, auf schwer bespielbarem Geläuf, richtig schwer. Der Ball lief nicht so wie gewohnt durch unsere Reihen. Die wenigen Torchancen wurden leider liegengelassen. Unsere 1:0 Führung durch Tim konnten die Gastgeber egalisieren und sogar mit 2:1 in Führung gehen.
Nach der Halbzeitpause spielte unserer Mannschaft endlich wieder aggressiver und belohnte sich demzufolge.
Drei Tore in Folge, das 2:2 von Felix und der Doppelschlag von Niklas, und schon stand es 4:2.
Durch einen unglücklichen abgefälschten Freistoß kamen die Gastgeber noch einmal auf 3:4 heran.
Anton mit seinen beiden tollen Toren beendete alle Träume der Gastgeber auf eine kleine Sensation. Das 7:3 durch Till war gleichzeitig auch das Endresultat.
Tore: Niklas (2), Anton (2), Tim, Felix, Till
Folgendes muss ich aber noch loswerden:
Kinder, auch die eigenen, auf so einem Platz (Kartoffelacker) Fußball spielen zu lassen, geht überhaupt nicht und grenzt an Körperverletzung.
Leider haben wir dadurch wieder einen verletzten Spieler mehr zu beklagen. Tim knickte, ohne gegnerische Einwirkung, einfach um.
Es spielten: Hannes Beißer, Felix Nitzschke, Till Trost, Anton Henn, Niklas Ocker, Tim Bezler, Oskar Gutknecht, Philipp Rückauer

Die Meisterschaft kann uns eigentlich niemand mehr streitig machen.
Drei Spieltage vor Schluss, 9 Punkte Vorsprung und zusätzlich ein um +43 Tore besseres Torverhältnis gegenüber dem bisherigen Zweitplatzierten sprechen für sich.
Am kommenden Samstag können wir dann im Heimspiel gegen die SF Dettingen den Deckel endgültig drauf machen.

Zurück