E1/Aktuell - Mit einem Auswärtssieg in die Kreisstaffel gestartet

16.03.2019 13:00

TSV Ötlingen - SGHO 0:4 (Hz.0:1)

Letzten Samstag startete unsere E1 nach 3-wöchiger Vorbereitung endlich in die Kreismeisterschaft.
Im Ötlinger Rübholz entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein sehr intensives und interessantes Spiel mit klaren Vorteilen und einem Chancenplus für unsere Mannschaft.
Unsere 1:0 Halbzeitführung durch Anton war hochverdient aber eigentlich viel zu niedrig.

Für die 2. Spielhälfte hatte sich das Team noch einmal etwas vorgenommen.
Doch auch Ötlingen wollte sich nicht kampflos ergeben, hielt dagegen und war zwei, dreimal durch Fernschüsse brandgefährlich. Gut das unser Torwart Hannes hellwach war und diese Schüsse Klasse parierte.
Unsere Jungs machten es fortan aber viel besser als in Halbzeit eins. Sie spielten sich so viele Torchancen heraus und vergaben diese auch wieder zu leicht. Zweimal war aber auch viel Pech dabei, als der Ball an der Latte und am Pfosten landete.
Als Till endlich einen seiner gewohnten Sololäufe hinlegte und gekonnt zum 2:0 einschieben konnte, war der Drops endlich gelutscht. Nach zwei sehr schönen Spielzügen konnten sich Niklas und erneut Till auch noch in die Torschützenliste eintragen.
Am Ende stand ein verdienter 4:0 Arbeitssieg gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner.
Das am Ende auch wieder die Null stand haben wir erneut unserem Hannes zu verdanken.
Tore: Till (2), Niklas, Anton
Es spielten: Hannes Beißer, Anton Henn, Till Trost, Felix Nitzschke, Tim Schumann, Niklas Ocker, Tim Bezler, Philipp Rückauer, Oskar Gutknecht
https://www.fussball.de/…/…/025RQ6JVLC000000VS54898DVVO5MRMR…

 

Zurück