E2/Aktuell - Knappe Niederlage im Rübholz

23.03.2019 15:00

TSV Ötlingen III - SGM Holzmaden /Ohmden II 3:2

Im ersten Spiel in der E2-Runde lud uns der TSV Ötlingen zum Tanz.
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der unsere Mannschaft sehr stabil gespielt hatte verlor man nach einigen Wechseln den Faden und gerieten kurz nach der Halbzeit wie aus dem Nichts mit 0:1 in Rückstand. Diego Kromer glich aber kurz darauf mit einem „weltklasse“ Volleydrehschuss aus 9 Metern zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Super Tor!!
Nach einigen vergebenen Torchancen unserer Jungs kam es dann, wie es immer kommt wenn man die Dinger vorne nicht macht… Nach einigen kleinen Fehlern und Unachtsamkeiten geriet man nach einem Doppelschlag der Ötlinger mit 1:3 in Rückstand… So was…
Unsere Jungs legten nun nochmal alles rein und verkürzten kurz vor Schluss noch auf 2:3 durch „Winnetou“ Beißer`s ersten Saisontreffer, den er unwiderstehlich in Stürmermanier einnetzte. Nun waren wir wieder am Drücker und nur der Schiri konnte durch seinen Schlusspfiff den längst fälligen Ausgleich verhindern. Schade…
Insgesamt ein glücklicher Sieg für die Ötlinger… ein Unentschieden wäre gerecht gewesen…
Trotzdem haben unsere Jungs es gut gemacht und gezeigt, daß es voran geht. Prima!!
Dabei waren: Luca Moro(TW), Mika Zimmermann, Diego Kromer, Ayk Richter, Niklas Gicklhorn, Miguel Figueiredo, Karl Beißer, Felix Lutz, Marlin Müller, Lionel Oster, Willy Henn

MH

 

Zurück