E2 Jugend - Aktuell Hohe Niederlage bei den Gerstenklopfern!

28.04.2018 14:00
TSV Jesingen II - SGHO II 9:2 (Hz. 6:1)

Letzten Samstag setzte es für unser ersatzgeschwächtes Team eine etwas zu hohe Niederlage. Gegen diesen Gegner, eigentlich mit uns auf Augenhöhe, wollten wir endlich unsere ersten Punkte einfahren. Hatten wir doch zuletzt bei Freundschaftsspielen gegen unsere Freunde aus Jesingen öfter gewonnen als verloren. In unseren letzten beiden Spielen (jeweils 3:4 verloren) waren wir schon so nah dran!

Aber es sollte nicht sein. Jesingen verstärkte sein Team ein wenig und wir konnten die Ausfälle zweier Stammspieler nicht kompensieren!

So trat unsere E2 eigentlich mit einem F-Jugendteam an, dass mit 4 Spielern aus der E2 verstärkt wurde. Da hatte man selbst bei der Zweiten der Gerstenklopfer keine Chance!

Wir Trainer wissen, dieses Ergebnis richtig einzuordnen.

Wenn alle weiter fleißig ins Training und auch zu den Spielen kommen, dann wird man bald einen Erfog feiern können!

Tore: Mohamad Almohamad, Miguel Figueiredo
E-2 Team: Marc George, Leonhard Hüttner, Jacob Schlenker, Felix Lutz, Philipp Rückauer, Mohamad Almohamad, Ayk Richter, Miguel Figueiredo, Felix Kuch, Niklas Gicklhorn

 

Zurück