E3/Aktuell - Gelungener Start der E3 in die Kreisstaffel

24.03.2019 20:27

SGM Dettingen/Owen III - SGHO III 3:5

Samstag, den 16.3.2019
Kreisstaffel 20

Als durchaus gelungen kann man den Start unserer E3 in der Staffel 20 in Dettingen bei den Sportfreunden bezeichnen.
Zu Spielbeginn legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und gingen nach toll herausgespielten Treffern innerhalb der ersten 5 Minuten mit 0:2 in Führung. Danach fühlte man sich schon wie der sichere Sieger und schaltete erst mal ein paar Gänge zurück… Nachdem die Dettinger dann auf 1:2 verkürzt hatten und einige 100%ige liegen gelassen hatten retteten wir die knappe Führung in die Halbzeit…
Nach der obligatorischen Predigt in der Kabine zeigten unsere Jungs dann wieder was sie können und bauten die Führung wieder in kurzer Zeit auf 1:4 aus. Die Treffer erzielten Moritz und Willy. Im weiteren Spielverlauf lies unsere Mannschaft kaum noch etwas zu und Moritz schoss noch seinen zweiten Treffer zum zwischenzeitlichen 2:5. Den Schlusspunkt setzten die Dettinger mit einem Freistoßtor in letzter Minute.
Insgesamt war es eine tolle Leistung in der neu zusammengestellten E3 Mannschaft, welche neben den 2009ern zum Großteil aus F-Jugendspielern und sogar Knirpsen zusammengesetzt war. Zur Belohnung gab`s dann die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag. Toll gemacht und weiter so…
Das nächste Spiel folgt nun zuhause am Mittwoch 20.03. um 17:30 gegen die Gerstenklopfer aus Jesingen.
MH

Zurück