E3/Aktuell - Punktgewinn im Derby!

20.03.2019 20:00

SGM Holzmaden/Ohmden III - TSV Jesingen III 3:3

Am Mittwoch vergangene Woche stand das zweite Spiel der Kreisstaffel 20 für unsere E3 an.
Hoch motiviert gingen unsere Jungs angeführt von Kapitän Felix schon früh durch Willy in der 5. Minute in Führung. Dabei glänzte Lionel mit einer tollen Vorlage per Steilpass. Jedoch liesen sich die Gerstenklopfer nicht lumpen und glichen noch vor der Halbzeitpause zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Kurz nach der Pause gingen wir dann wiederum durch Willy (27.) nach sehemswerten Solo in Führung. Diese wurde jedoch von den Jesingern postwendend egalisiert…. Wiederum Willy sorgte in der 39. Spielminute für die 3:2 Führung, die aber leider nur wieder 6 Minuten hielt. Die Jesinger glichen nochmals in der 45. Minute durch einen berechtigten, aber für uns in der Entstehung unglücklichen Strafstoß aus.
So endete unser zweite Begegnung in der Kreisstaffel mit einem für beide Seiten insgesamt gerechten Unentschieden. Die trotz großem Kampf sehr fair geführte Partie wurde von unserem Betreuer Luki Zink souverän geleitet. Vielen Dank hierfür… auch im Namen der Jesinger Trainer!
Dabei waren : Phillip Rückauer(TW), Marlin Müller, Lionel Oster, Willy Henn, Ayk Richter, Felix Lutz, Karl Beißer, Miguel Figueiredo, Niklas Gicklhorn, Moritz Linsenmayer
Das nächste Spiel ist kommenden Samstag 30.3.2019 gegen Linsenhofen/Frickenhausen.
MH

Zurück