Mädchenbande 4. Spieltag der Herbstrunde - endlich Heimspieltag

13.10.2018 13:30

F2 Jugend/ Aktuell

Wochenende, Heimspieltag und der Coach außer Haus. Was war los?

Leider musste Mädelscoach Frank ausgerechnet an diesem Samstag zu einem wichtigen, geschäftlichen Termin und konnte seine Mädels nicht coachen. Wer Frank kennt, weiß wie ihm das inzwischen fehlt. Improvisieren, für uns doch kein Problem. Ein Ersatz war schnell gefunden.

Ersatzcoach Paul Linsenmayer und seine Cotrainer (alles E-Jugendspieler) schickten die Mädels in Rennen und bereiteten die jungen Damen vor jedem Spiel akripisch und detailversessen gut vor. Umsetzung der besprochenen Themen, naja ... kann und muss noch verbessert werden.

Trotz toller Einsatzbereitschaft konnten die jungen Damen dieses mal leider kein Spiel gewinnen. Hier heisst es vorrangig "Dabei sein ist ALLES"!
Der Kader bestand aus: Mia, Amina, Pauline, Nina, Shahed, Torspielerin Pia und Chefcoach Paul

fn

 

Zurück