Unsere E1 ist Sieger der Qualirunde !

27.10.2018 14:00

E1-Jugend/Aktuell

Samstag, den 27.10.2018

TSV Ötlingen II - SGHO 0:7 (Hz. 0:4)
Siebter Sieg im 7. Spiel, macht 21:0 Punkte und 81:7 Tore, souveräner geht’s kaum.

Im letzten Spiel der Qualirunde siegte unsere Mannschaft, ohne unseren kurzfristig erkrankten Till, im Ötlinger Rübholz klar mit 7:0. Zehn Minuten brauchten unsere Jungs um sich an den Kunstrasen zu gewöhnen. Dann knackte Tim B. mit seinem Tor zum 1:0 den Abwehrriegel der Gastgeber. Bis zur Halbzeit wurde, durch die weiteren Tore von Niklas(2) und Felix  eine beruhigende 4:0 Führung herausgespielt. In der 2. Halbzeit wurde das Ergebnis dann durch die schön herausgespielten Tore von Niklas(2) und Philipp, der in der 2.Halbzeit ein paar Minuten draußen spielte, weiter ausgebaut.  Ein erneuter zweistelliger Sieg wäre wieder möglich gewesen. Doch die beiden Torspieler der Ötlinger erwischten einen Sahnetag und vereitelten weitere große Torchancen. Am Ende feierte die Mannschaft mit ihren Fans den tollen Erfolg und den Staffelsieg. Ohne Punktverlust absolvierten wir unsere Spiele, egal ob auswärts oder daheim. Dadurch sind wir klarer Sieger der Quali-Staffel 19. Das Team spielte mit: Philipp Rückauer, Paul Linsenmayer, Felix Nitzschke, Tim Bezler, Oskar Gutknecht, Tim Schumann, Niklas Ocker, Anton Henn, Hannes Beißer

Tore: Dank mannschaftlicher Geschlossenheit und sehr viel Spielfreude konnten sich dieses Mal: Niklas (4), Philipp (1), Felix (1) und Tim B.(1) in die Torschützenliste eintragen.

Nochmals, Gratulation an die Qualistaffelsieger:

Hannes Beißer, Philipp Rückauer, Paul Linsenmayer, Felix Nitzschke, Tim Bezler, Oskar Gutknecht, Tim Schumann, Niklas Ocker, Till Trost, Anton Henn

Im kommenden Frühjahr 2019, mit Beginn und Auslosung/Einteilung zur Kreisstaffelrunde, wird es dann deutlich schwieriger. Da hoffen wir auf starke Gegner die uns dann auch richtig fordern.

Bis dahin bestreiten wir im November noch ein paar Leistungsvergleiche gegen starke E1 Mannschaften, wie hier angekündigt und gehen dann bis März in die Hallenrunde.

09.11.2018

18:00

SGM Holzmaden / Ohmden - SGM Albershausen/Sparwiesen

    Holzmaden

  

10.11.2018

13:00

SGM Holzmaden / Ohmden - TSV Wäldenbronn-Esslingen

    Holzmaden

   

16.11.2018

18:00

SGM Holzmaden / Ohmden - 1.FC Rechberghausen

    Holzmaden

   

17.11.2018

12:00

SGM Holzmaden / Ohmden - TSV Oberensingen

    Holzmaden

   

23.11.2018

18:00

1.FC Rechberghausen - SGM Holzmaden / Ohmden

    Rechberghausen

   

fn

Zurück